• Jobs Job bei MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen & Service GmbH

Projektleiter (m/w)

MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen & Service GmbH

Projektleiter (m/w) MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen & Service GmbH München Vollständige Umsetzung der Projekte vom KickOff bis zur Übergabe an das After-Sales-Team.

Bayerischer Mittelstand Internationale Ausrichtung Standort München Neubesetzung Ab Sofort Vollzeit Projektleiter (m/w) Im Maschinenbau Für Lager- Und Fördertechnik Sie Haben Ein Erfolgreich Abge­schlossenes Studium (uni/fh) Im Bereich Alternativ Ausbildung Zum Techniker (m/w) Oder Meister (m/w) In Diesem Bereich Erfahrung In Der Projekt­koordination Methodische Und Zielgerichtete Arbeitsweise Analytisches Konzeptionelles Und Strukturiertes Denken Und Handeln Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Aufgabe Vollständige Umsetzung Der Projekte Vom Kickoff Bis Zur übergabe An Das After-sales-team Termin- Und Budgetverantwortung Koordination Und Führung Der Am Projekt Beteiligten Fachabteilungen Schnittstelle Zum Kunden Und Zu Lieferanten Bei Uns Erwarten Sie Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben - Mit Traditionsreichem Standort In München Sind Wir Als Mittelständischer Produktionsbetrieb Weltweit Unterwegs Freut Sich über Ihre Konstruktive Zusammenarbeit Mit Unseren Internen Abteilungen Und Vor Allem Mit Unseren Kunden Weltweit Zuverlässigkeit Teamgeist Und Erfolgsorientierung Dafür Steht Unsere Projektabteilung - Kommen Sie An Bord Kompetenz In Bewegung Www-groupcom Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Projektleitung Leiter Leitung Techniker Meister Maschinenbauer Master Bachelor Engineering Dipl-Ing Diplom Ingenieur Lagertechnik Fördertechnik Projektmanager Projektmanagement Sondermaschinenbau Fertigungstechnik Anlagentechnik Projektleiter (m/w) Vollständige Umsetzung Der Projekte Vom KickOff Bis Zur Übergabe An Das After-Sales-Team München

Maschinenbauingenieur / Produktionstechniker als Lean-Experte (m/w)

Strategischer Einkäufer (m/w)

Logistikingenieur (m/w)

Chemieproduktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Stahl Chemicals Germany GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Rattelsdorf)

Sozialarbeiter / Sozialpädagogen (m/w/d) für den sozialpädagogischen Fachdienst Vollzeitpf
   Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen (Bad Tölz)